Amanda v.Rianne's Erf (21.03.2008-03.06.2018)

Mein Seelenhund, mein erster Holländer, die Stammhündin meiner Zucht, mein erster wirklich eigener Hund!

Wir haben so viel erlebt und nun ist alles vorbei!

Ich kann es nicht glauben und nicht in Worte fassen! 

Gestern Abend musste ich dich gehen lassen, viel zu früh und unverhofft hast du uns für immer verlassen.

Danke für 10 wundervolle Jahre! 

Ich werde dich nie vergessen! Innerhalb einer Woche habe ich dich verloren, wir haben gekämpft bis zum Schluss, aber diesen Kampf haben wir verloren. Du konntest nicht mehr und ich war es dir schuldig. DANKE für 10 wundervolle Jahre! Ich vermisse dich bereits jetzt schrecklich, aber jetzt geht es dir besser, danke dass du ein Teil von meinen Leben warst.

        Nun sitze ich hier und kann es einfach nicht glauben/fassen, dass du nicht mehr da bist, meine Frohnatur! 💔😭


Susi (10.07.2001-11.06.2018)

Ich weis nicht, was ich sagen soll oder schreiben soll, weil mir einfach die Worte fehlen!

Nachdem ich vor einer Woche meine geliebte Amanda verloren habe, mussten wir heute schweren Herzens unsere Rudelchefin Susi gehen lassen, in einem stolzen Alter von 16 Jahren und 11 Monaten hat sie uns heute für immer verlassen.

Die Lücke, die sie hinterlässt ist riesig und der Schock bei uns allen sitzt tief! 2 Hunde innerhalb einer Woche </3 :(. Aber nun sind meine Mädels wieder vereint und Susi und Amanda können wieder zusammen spielen! <3

Ich vermisse euch unendlich meine Mädels! <3<3


Nice Looking Filou Hit For You (29.11.2005 - 12.06.2021) 🌈
It's time to say Goodbye! 😞
 
Mein geliebter Wuschelhund, über 15 Jahre hast du mich begleitet, heute war es so weit, wir mussten "Auf Wiedersehen" sagen! Run free mein Großer, grüß mir Amanda und Susi! Komm gut rüber! Jetzt bist du wieder frei, frei von Schmerzen und wieder fit, wie ein Turnschuh! Wir sehen uns wieder! <3
 
RIP Filou 🌈